Schulband-Auftritt

Erster Auftritt von Reasons For Rock

Am Donnerstag, 18.02.2016, trat die neue Band des ASG zum ersten Mal auf. Unter der Leitung von Herrn Heidenreich sorgte die Band im Gymnasium Fränkische-Schweiz in Ebermannsstadt für super Stimmung.

Mit drei Gitarristen (Erik Mafenbayer, Simon Pijahn und Markus Langer), dem Bassisten Vincent Czichon, Benjamin Heuser am Schlagzeug, dem Keyboarder Nico Wohlleben und vier Sängern (Julius Butze, Pauline Klebert, Julia Winkler und Johannes Schürmann) konnten sich 9 Reasons for Rock trotz der nur kurzen gemeinsamen Vorbereitungszeit gut neben den Bands aus Bamberg, Fürth und Ebermannsstadt behaupten.

Nach dem Konzert ging es noch für alle Mitwirkenden in eine Gaststätte in Ebermannstadt, in der die einzelnen Mitglieder neue Kontakte knüpften und ihre Erlebnisse des Abends untereinander austauschten.

Für so einen tollen Abend geht man gerne auch mal unausgeschlafen am nächsten Tag in die Schule ...

Markus Langer

Schulband-Auftritt
Schulband-Auftritt

 Alle Berichte dieses Schuljahres