Tischtennis-Jungen Dritte in Nordbayern

Beim Nordbayerischen Qualifikationsturnier in Waldershof bei Marktredwitz machte das Jungen-III-Tischtennisteam des ASG nicht nur wegen neuer Trikots eine gute Figur.

Nach zweieinhalbstündiger Anreise mit dem Zug verloren die ASG-Jungs zum Auftakt gegen den späteren Turniersieger, das Gymnasium Bad Königshofen, knapp 4:5. Auch gegen den späteren Zweiten, das Otto-Hahn-Gymnasium Marktredwitz, war man nicht chancenlos, musste sich aber am Ende doch mit 3:6 geschlagen geben. Das abschließende Spiel um Platz 3 gegen das Johann-Andreas-Schmeller-Gymnasium Nabburg wurde aber dann mit 7:2 gewonnen.

Fazit: Alle Jungs des sehr ausgeglichenen ASG-Teams hatten ihr Bestes gegeben und sich in einem starken Teilnehmerfeld teuer verkauft.

Für das ASG starteten: Tobias Traumann, Oliver Dorsch, Leo Hofmann, Timo Lörke, Julian Egger, Adrian Späte und Matthis Raschke.

Tischtennis-Jungen Dritte in Nordbayern

 Alle Berichte dieses Schuljahres