Abi 2002 was here ...

… das haben einige Klassen in der letzten Woche an ihrer Tafel lesen können.
Der Abiturjahrgang von 2002 hat sein 20jähriges Abitur gefeiert. Bevor abends in geselliger Runde diverse „alte Geschichten“ aufgearbeitet wurden, ging es aber zunächst an den Ort des Geschehens zurück.
Schließlich hat sich in den letzten 20 Jahren so einiges am ASG verändert. Da, wo früher tatsächlich noch ein Raucherhof für die Schülerinnen und Schüler der Kollegstufe war, ist heute ein Kunst-Foyer. Im ehemaligen Biologiesaal ist ein Lehrerarbeitsraum, und dort, wo früher die mobilen Klassenzimmer (die MKs) standen, da ist jetzt ein Sportfeld.
Mal sehen, was sich bis zum nächsten Treffen alles ändern wird…

(Bild: Robin Mück; Text: Annette Greiten)

Abi 2002 was here ...

 Alle Berichte dieses Schuljahres