Benefizveranstaltung "EinDollarBrille"

„Showtime – Eye need One Dollar“!
Ein unvergesslicher Abend und mehr als ….............
… 2000 Euro für den Verein der „EinDollarBrille“! Danke !

Unter dem Motto „Bühne frei für einen Augenblick“ fand am Donnerstag, den 22.07.2021, die Kulturveranstaltung des P-Seminars AUGENblick zu Gunsten der „EinDollarBrille“ im Pausenhof des Albert-Schweitzer-Gymnasium statt. Die Idee des P-Seminars, gemeinsam mit vielen Talenten der Schulfamilie diese Organisation zu unterstützen, wurde nun tatsächlich Wirklichkeit.

Ein großes Dankeschön an alle engagierten und begeisterten Mitwirkenden und ein großes Dankeschön für die großzügigen Spenden, die an diesem Abend „eingespielt“ werden konnten.

Bilder und folgender Zeitungsartikel in den Erlanger Nachrichten von Herrn Rainer Windhorst lassen diesen besonderen Abend mit all seinen wunderbaren Augenblicken noch einmal Revue passieren.

(Bericht: OStRin Kerstin Ohlrogge, Zeitungsartikel und Bilder: OStR Windhorst)

Benefizveranstaltung "EinDollarBrille"