Der Schweitzer Käse ist da!

Wir sind die neu gegründete Redaktion von „Schweitzer Käse", unserer neuen Schülerzeitung.

In den letzten Monaten haben wir unsere erste Ausgabe erstellt, die jetzt nur noch darauf wartet, gelesen zu werden. Es warten spannende Interviews, gute Empfehlungen, wie man den Lockdown-Alltag spannender gestalten kann, knifflige Rätsel und vieles mehr!

Wir verkaufen die Zeitung ab Dienstag, den 4. Mai 2021, nach Schulschluss auf dem Pausenhof. Für alle diejenigen, die zu Hause bleiben müssen, liefern wir die Zeitung nach Hause, natürlich möglichst umweltfreundlich mit dem Fahrrad. Und auch die Zeitung selbst ist klimaneutral gedruckt. Bezahlen kann man dann vor Ort, der „Schweitzer Käse“ kostet 2€. Wenn Interesse besteht, können Sie/kannst du bis zum 1. Mai 2021 eine E-Mail mit Namen, Adresse und Klasse an schuelerzeitung@asg-er.de schreiben.

Wir freuen uns auf deine/Ihre Unterstützung!
Eure Redaktion „Schweitzer Käse“

Der Schweitzer Käse ist da!