Die dritte große Podcastshow

„Alle guten Dinge sind 3“. Unsere dritte große Podcastshow ist online!

Den Link zu unserem Radiokanal findet ihr auch nochmal auf der Homepage über dem Vertretungsplan.

Diesmal mit dabei sind in einem exklusiven Interview Sherif von den Kindernachrichten “logo!” aus dem KiKa sowie eine Reportage über die unterdrückte Minderheit der Uiguren in China mit Berichten der Journalistin Christine Adelhardt, welche uns interessante Information zukommen ließ. Außerdem wartet auf Euch ein superlustiges Quiz, in welchem Razvan gegen Frau Rosahl antritt. Wer wohl gewinnt?
Und dann kommt natürlich das große Highlight unserer Podcastshow im Mai:
Ein Interview mit Bayerns Innenminister Joachim Herrmann, welcher extra dafür uns besuchte und für größte Aufregung in der Schule sorgte.
Was all diese Personen zu erzählen haben und noch viele weitere besonderen Radiomomente hört ihr in unserer dritten großen Podcastshow. Wir wünschen euch viel Vergnügen beim Zuhören!

Euer Schulradio-Team
Im Namen des Schulradio-Teams Nefeli und Noah