"Gernot Hassknecht" bei "Schweitzer on Air"

Heute hatte unser neues Schulradio „Schweitzer on Air“ ein sehr interessantes und unterhaltsames Interview mit einem weiteren prominenten Gast. Unsere Reporter Sean und Noah interviewten am heutigen Mittwoch, dem 10. März den wohl bekanntesten Choleriker Deutschlands. Zu Gast war der aus der Satiresendung „heute-Show“ bekannte Schauspieler und Satiriker Hans-Joachim Heist alias Gernot Hassknecht. Ihr könnt das Interview hierzu ab dem 9. April in voller Länge auf unserem Schulradiokanal aufrufen. Außerdem könnt ihr einen Beitrag dazu in unserer Podcastshow am letzten Freitag im April, dem 30. April 2021 ebenfalls auf unserem Kanal hören.

Diesen Freitag veröffentlichen wir - wie jeden Freitag – unseren wöchentlichen Nachrichtenüberblick.

(Bericht: Noah Fröba und Sean Thiel für das Schulradioteam)

"Gernot Hassknecht" bei "Schweitzer on Air"