LandArt goes EatArt

Der Wahlkurs LandArt organisierte Ende Februar ein Treffen mit dem Motto „Eat Art“.
Wir trafen uns am Freitag vor den Faschingsferien, um am Lagerfeuer zu grillen.
Schon nach dem ersten Versuch entfachte sich das Feuer und mit großer Spannung betrachteten wir, wie es immer größer und prächtiger wurde. Zwischendurch wurde auch ein Bisschen genascht ;-).
Mit der Zeit wurden die Flammen immer kleiner und die Glut sichtbar. Wir konnten anfangen, unsere mitgebrachten Leckereien zu grillen. Es gab u. a. Marshmallows, Stockbrot, Bratwürstchen und Bratkartoffeln. Sogar eine einfache Suppe wurde gekocht. Die schönsten Momente wurden von einem Teilnehmer der Video-AG filmisch festgehalten.
Neue Teilnehmer sind bei uns herzlich willkommen! Alle, die sich für ähnliche Aktionen interessieren, können sich gerne anmelden!
Seid gespannt, was euch in diesem Schuljahr noch so erwartet! :-)
Film, Bild und Text: Adrian Kaflowski
Betreuende Lehrkräfte: H. Fraunberger, T. Rosahl