Mathematik-Olympiade

An den ersten beiden Runden der 62. Mathematik-Olympiade haben elf Schülerinnen und Schüler des ASG teilgenommen, fast alle erfolgreich. Wir gratulieren (im Bild v.l.n.r. hinten): Apoorv Kumar 6B, Kriti Miglani 7D, Lea Schelchshorn 7A, Max Erdmann 7E, Martin Sieß Q12, (vorn) StD Markus Hofmann, Betreuer der Mathematikwettbewerbe, Daniel Esau 7D, Leon Krebs 9B, David Kurniady 10B, Jannis Kohle 9B, OStDin Katarina Keck, Schulleiterin. Nicht im Bild: Ulrike Stötzel 7C und Chenhang Gao 8B.
Besonders herausragend waren die Leistungen von Apoorv Kumar, Chenhang Gao, Jannis Kohle und David Kurniady, die zur 3. Runde, der Landesrunde Ende Februar bzw. Anfang März eingeladen wurden. Hierfür wünscht die Schulfamilie jetzt schon viel Erfolg.

(Bericht: M. Hofmann, Foto: R. Windhorst)

Mathematik-Olympiade