SMV-Aktionstag

Am Donnerstag fand wieder unser jährlicher SMV-Aktionstag statt und viele Schüler*innen, welche sich ind er SMV engagieren, sind mit unseren Verbindungslehrern Frau Greiten und Herrn Heidenreich in den Kletterwald Straßmühle gefahren. Vormittags haben wir noch fleißig in Kleingruppen gearbeitet und bereits Aktionen für das nächste Schuljahr geplant und anschließend ging es dann in den Klettergarten. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht miteinander die Kletterparcours zu erkunden und es war eine schöne Belohnung für das erfolgreiche Schuljahr.
Einen schönen Sommer wünscht euch Eure SMV
Text: Mia Dittrich, Bilder: Greiten, Marks, Sinelis

SMV-Aktionstag
SMV-Aktionstag
SMV-Aktionstag
SMV-Aktionstag
SMV-Aktionstag
SMV-Aktionstag
SMV-Aktionstag
SMV-Aktionstag
SMV-Aktionstag
SMV-Aktionstag

 Alle Berichte dieses Schuljahres